Copyright:

Sie befinden sich auf den Internet-Seiten des Heimat- und Geschichtsvereins Heepen e. V.

Die hier von uns erfassten Texte, Bilder und sonstige Medien in elektronischer Form sind unser Eigentum und unterliegen dem gesetzlichen Kopierschutz.

Bei übernommenen bzw. kopierten, d.h. nicht selbst erstellten Teilen dieser Homepage bleiben die Rechte der jeweiligen Inhaber unberührt.

Name des Anbieters mit Rechtsform:

Heimat- und Geschichtsverein Heepen e. V.

Anschrift des Anbieters:

Heimat- und Geschichtsverein Heepen e. V.

Heeper Str. 442

Fax.: 0521-3298997

E-Mail: heimatverein-heepen@bitel.net

Bankverbindung:

Spenden an den HGV sind steuerlich absetzbar, kontaktieren Sie Ihren Steuerberater.

Wir nennen Ihnen gern persönlich unsere Bankverbindung, um Missbrauchsversuchen von Fremden vorzubeugen. Sprechen Sie uns gern an.

Vertretungsberechtigte:

Vorsitzender: Gerd Pottmann

Vereinsregister und Vereinsregisternummer:

Amtsgericht Bielefeld, VR 4070

Umsatzsteuerindentifikationsnummer:

Nicht vorhanden.

Ersteller der Webseite:

Aisha Noomi Stief & Wilhelm Speer

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.